Ein Tag der Mutter mit einem  Gebet für eine Frau mit Blick auf ihre Unfruchtbarkeit

Ein Tag der Mutter Gebet für eine Frau mit Blick auf Unfruchtbarkeit

 

Stichwort:

Myome, Gebärmutter, Gebärmutter, Endometriose, Schwangerschaft, ältere Hühner Geburt, Gynäkologie Jungstars, Frauen, Gesundheit, Schwangerschaft, Gynäkologie, Frauen, Fruchtbarkeit, Baby, Konzeption, begreifen sie, schwanger, Ovulation, die Körper von Frauen, Weitsichtigkeit der Frauen, zu begreifen, Gebärmutterhals-

Sind Sie eine Krankenschwester, Hebamme oder Arzt, der kein Kind der eigenen hat? Sind Sie jemand anderen zu helfen, ein besseres Leben zu leben, wie wichtig und doch haben Sie nicht die Freude der Mutterschaft erlebt? Ich bringe euch eine gute Nachricht zu diesem Zeitpunkt der Muttertag. Sei froh.

Gott kann auch eine Mutter machen.

 

Die Bibel sagt, Gott: "in ihrem Haus als eine glückliche Mutter von Kindern, die unfruchtbare Frau siedelt Lobe den Herrn."? Psalm 113: 9. Ich Mangel uns in dieser Geschichte in der Bibel zu kurz zu sehen: Die Königin der Ägypten zu den hebräischen Hebammen, deren Spitznamen waren Shiphrah und Pua: "Wenn Sie Hilfe der Hebrew Freundin bei der Geburt und beobachten, wie sie auf dem Lieferschein Stuhl, wenn es ist ein Junge, der Jagd ihn, aber wenn es ein Mädchen, lass sie leben ". Die Hebammen aber fürchteten Gott und nicht das tun, was der Monarch von Ägypten ihnen gesagt hatte zu tun; sie ließ den Sohn leben. Da rief der König von Ägypten die Hebammen und fragte sie: "Warum hast du das getan? Warum lassen Sie haben leben die Jungen?" Die Hebammen antworteten dem Pharao "hebräischen Frauen sind nicht wie ägyptische Frauen;. Sie sind kräftig und Abstammungs geben, bevor die Hebammen kommen" So war Gott Schlaganfall zu den Hebammen und der Clan erhöht und wurde noch zahlreicher. Und weil die Hebammen Gott fürchteten, gab er ihnen ihre eigenen Familien.

 

Exodus 1: 15-22

Pharao hatte die Hebammen hieß den Sohn, um Beute, so dass die Israeliten nicht mehr Generationen schaffen. Hebräisch Frauen waren sorgfältig überwacht werden, um sicherzustellen, dass nur Baby Frauen leben würde, aber alle neugeborenen Jungen getötet werden würde. Für seine Skizze um erfolgreich zu sein brauchte er die Zusammenarbeit der Hebammen Hebräisch und das war für ihn ein großes Problem.

Ägyptischen Krankenschwestern waren wahrscheinlich nicht auf die Bedürfnisse der Sklavinnen zu besuchen, auch wenn ihre religiöse Prävalenz es erlaubt. So benötigt er die Hilfe der hebräischen Hebammen.

Es war normal für Hennen von der gleichen Rasse wie Hebammen und Gewinne Mütter durch den Ursprung Prozess zu arbeiten.

 

So fand die hebräischen Hebammen, sich in einer Schlüsselposition in der versuchte ethnische Herrschaft des eigenen Volkes. Die Aufstellung des Pharaos ging direkt zu ihnen.

Sie wurden aufgefordert, auf die Rücknahme Stuhl alle den Sohn zu töten, bevor sie ihren ersten Atemzug nahm. In Wirklichkeit war die Reihenfolge, dass sie die Babys und die Rettung nicht aufgezeichnet werden, als Lebendgeburt ersticken.

Shiphrah und Pua wurden bei dieser Arbeit zu sein, etwas nicht erfolgreich gefunden und die hebräischen Frauen fortgesetzt Abstammung zu gesunden Jungen und Mädchen zu geben.

 

 

 

Als der Pharao sah, daß so wenig verändert, er rief die beiden Hebammen Gebühren zu beantworten. Er wollte wissen, warum hatte sie nicht getan, was er ihnen geboten, indem man die hebräischen Jungen zu tun leben.

Die beiden Hebammen waren für Pharao bereit. Sie sagten eindeutig ihm, die "Hebräische Freundin nicht ägyptischen Frauen mögen, sie sind kräftig und gebären, bevor die Hebammen kommen.

Infact sie gaben so schnell beginnen, dass die Hebammen von der Zeit der Nachkomme angekommen war bereits geboren und Atmung auf ihre eigenen und voller Leben.

Ihre Layouts und Phantasie ausgezahlt. Sie hatten berechnet, dass der Pharao nicht Mangel beschuldigt werden würde, sie zu Mord an direkt zu bestellen. Also, wenn ein Nachkomme am Leben war, würde sie ihn am Leben zu lassen dürfen.

 

Sie hatten richtig geraten. Ihr Können wurde nicht in Frage gestellt, ihre Verteidigung wurde angenommen und ihre Position als Hebammen ging weiter wie zuvor.

Man sagt uns, dass Gott segnete sie mit den Familien ihrer eigenen.

Ich weiß, dass Sie viele Clan bringen Freude und Bedeutung in ihrem Leben geholfen haben. Sie können grübeln Gott dich vergessen hat, aber er hat nicht. Gott hat es in meinem Herzen diese Aufgabe für Sie heute zu schreiben, um Ihnen zu sagen, er liebt dich und kann dich nicht vergessen. Gott sagt zu Ihnen: Sie können den Abkömmling an ihrem Busen eine Mutter vergessen und haben keine Güte auf das Kind sie getragen hat? Obwohl sie vergessen kann, Beweise, die ich dich nicht vergessen! (Jesaja 49,15). Er sagt, ich Testament Sie nicht vergessen. Siehe, ich habe Sie graviert auf den Palmen der Hand. Ihre Wände sind mir immer vor Augen.

Sei nicht ängstlich; Sie Testament nicht Scham leiden. Nicht Schande fürchten; Sie Testament nicht gedemütigt werden. Sie werden die Schande deiner Jugend vergessen und nicht mehr die Schmach deiner Verwitwung erinnern. Ich werde ein Lied in den Kiefer gesetzt und Sie Testament wieder singen O kostbare Tochter. Ich liebe dich und ich Beziehung von Ihnen.

Der Gott, der die Hebammen ihre eigenen Familien Testament gab das gleiche für Sie heute. Jetzt Ihren Kiefer öffnen und ihn fragen, was Sie Armut ihn für Sie zu tun. Danach kann man Dosen beten dieses Gebet:

 

GEBET

Der Vater der Liebe und des Mitgefühls. Ich segne euch heute. Ich gebe tribut zu dir, Herr, sind gut für Sie und Ihre Liebe währt ewig. Sie erinnerte mich heute. Vielen Dank. Wenn Sie Hannah erinnerte, konzipiert sie und Kaliber Samuel. Heute, dass Sie mich in Erinnerung Ich danke Ihnen für die Inspektion meine Gebärmutter mit einem Kind. Nicht mehr Unfruchtbarkeit! Nicht mehr miscarrage! in meinem Leben. Ich weiß, dass Sie gekommen sind, mich mit meinem eigenen Kind zu segnen. Denn sicherlich, o Herr, hast du mich mit einem Kind gesegnet. Sie umgeben mich mit Ihren Gunsten wie mit einem Schild. Ich danke Herrn, denn du mir gnädig sind und dein Angesicht leuchten auf mich gemacht. Gott hat mich gesegnet und alle das Ziel des Landes wird ihn schocken. Ich werde nicht schweigen. Ich werde alles sagen, was der Herr für mich getan hat. Der Gott, der die beiden Hebammen mit den Familien ihrer eigenen gesegnet, ich danke Ihnen für mich auch im Namen Jesu Segen. Amen.

Ein Service von WUNSCHBANNER.com

 

 

 

 

Es handelt sich hier um einen Gastbeitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0